Wechselkopfkissen Encasing - sorglos schlafen wie zu Hause.

Allergo clean Allergikerbettwäsche von Evonell
Wechselkopfkissenbezug mit Allergensperre von EvonellUnentbehrlich für unterwegs - der Wechselkopfkissenbezug mit Geruchs- und Allergensperre 

Der neue Evonell Mikrofaser Encasing/Wechselkopfkissenbezug ist ein unentbehrlicher Reisebegleiter für Urlauber, Touristen, Reisende, Handelsvertreter, Außendienstler, Fernfahrer - praktisch alle, die beruflich oder im Urlaub unterwegs sind und oft in fremden Betten schlafen müssen.
 
Denn der hautfreundliche Wechselkopfkissenbezug aus Mikrofaser hält unangenehme Gerüche, Fremdfaserpartikel und gesundheitsschädliche Allergene von Ihnen fern.

Wer viel unterwegs ist, kennt das Problem: fremde Kopfkissen und fremde Betten sind oftmals alles andere als erholsame Ruhekissen. Für Allergiker können solche für sie nicht geeigneten Kissen sogar gesundheitsschädlich sein. Keime und Allergene lassen oftmals einen erholsamen Schlaf nicht zu.

Das neue Evonell Mikrofaser Encasing schützt Sie vor diesen unerwünschten Nebenwirkungen. Auf der Vorderseite des Wechselkopfkissenbezuges ist ein ultra leichtes Mikrofaserfleece integriert, das Gerüche, Keime und Allergene stoppt.

Sein hautfreundlicher Bezug lässt Sie nicht nur beruhigt und erholsam schlafen, sondern auch gesund. Zusätzlichen Schlafkomfort bietet Ihnen die weiche, angenehme Mikrofaser-Qualität.

Mit nur 200 Gramm ist der Kopfkissenbezug ultra leicht. Und lässt sich so klein machen, dass er in jede Tasche passt. 

Waschbar: bis 60 Grad.
Farben: hotpink, mint, blau und sahara.